Über mich

Sabine Reichardt.
Als Heilpraktikerin in Saarbrücken habe ich mir das Ziel gesetzt mit Hilfe der Naturheilkunde die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen.

Durch verschiedene Therapieformen setze ich unterschiedliche Impulse, die dem Körper die Möglichkeit geben, vorhandene Blockaden zu lösen und den Anstoß geben sich selbst zu heilen.

So können viele Erkrankungen vorgebeugt werden und chronische Leiden erfahren Linderung.

Nicht die Krankheit oder ein Symptom stehen im Mittelpunkt meiner Behandlung, sondern der Patient als Mensch, mit seiner persönlichen Krankheitsgeschichte.

Daher erstelle ich für jeden Patienten ein individuelles Therapiekonzept.

Um meinen Patienten eine optimale Behandlung zu gewährleisten kombiniere ich bewährte Naturheilverfahren der westlichen und der östlichen Medizin.

Alle Behandlungen erfolgen in Ruhe und Konzentration.

Auf Wunsch mit entspannender Musik, Raumduft und ausgewählten Massageölen.

Nach vorheriger Absprache besteht die Möglichkeit, vor einer Fussreflexzonentherapie, ein aromatisiertes Fussbad zu nehmen.